Um Ihnen einen Einblick zu geben, hier einige Informationen über mich.

Seit über 30 Jahren habe ich beruflich mit Verbindungstechnik zu tun.

In dieser Zeit konnte ich sowohl mit kleinen Handwerksbetrieben als auch mit großen Industrieunternehmen vielfältige Erfahrungen sammeln und zahlreiche Projekte begleiten.

Meine Begeisterung für Metall und Werkzeuge und der Wunsch, meine kaufmännischen Kenntnisse zu erweitern, führten mich schließlich in den elterlichen Betrieb. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Kunden passende Lösungen zu erarbeiten.

Beruflicher Werdegang

  • 01.01.2000 Übernahme des elterlichen Betriebes
  • 1994 bis 1996 Fachwirt, Weiterbildung Abendschule
  • 1992 bis 1994 Kaufmännische Grundlagen, Abendschule
  • 01.09.1990 Eintritt in das elterliche Unternehmen
  • 1985 3-jährige Ausbildung zum Werkzeugmacher. Anschließend 2 Jahre als Geselle im Kleinwerkzeugbau bei einem großen und bekannten Automobilzulieferer.
  • 01.11.1984 Gründung der Firma durch meine Eltern. Das Wohnzimmer diente als Büro. Hobbyraum und Garage wurden umfunktioniert. Später wurden Räume in einer ehemaligen Bäckerei und einer Schreinerei angemietet.

Ich mag gern…

  • mein Geschäft das Gleichzeitig mein Hobby ist
  • Fahrrad fahren, egal ob Mountainbike, selbstgebautes Alleweder mit Druckknöpfen und Blindnieten, Rennrad, Gravel oder E-Bike
  • Fahrrad reparieren

Ich mag überhaupt nicht…

  • Fahrradpanne
  • Hektik ohne Grund